Aellis im januar 2012


 .... Termin verschoben !!!


Aellis hat die Aufzucht ihrer beiden Würfe im Spätsommer 2012 und Frühjahr 2015 mal eben so nebenbei erledigt, war in den ersten Wochen eine sehr fürsorgliche Mutter und in den letzten Wochen hatte sie vor allem viel Spaß mit ihrem Nachwuchs ! Beim D-Wurf wurde sie bei der Erziehung und Pflege der Welpen von Czappa tatkräftig unterstützt, er war und ist ihnen ein vorbildlicher liebevoller großer Bruder.

Wenn alles klappt, wird sie im Frühsommer 2017 ein letztes Mal Welpen haben. Der zukünftige Papa des E-Wurfes wird Espoir Flash des Travailleurs Barbus sein. Die beiden haben sich bei der ersten Deckung im August 2016 auf Anhieb sehr gut verstanden, und daß es Welpen geben wird, glaubten wir seit 
der Ultraschalluntersuchung Anfang September zu wissen. Leider machte uns die Natur einen Strich durch die Rechnung, Aellis hat die Welpen resorbiert und die Wurfkiste blieb leer.

Flash ist ein sehr 
freundlicher Rüde mit ausgeglichenem Wesen, sehr viel Temperament und Arbeitsfreude, der immer gut gelaunt und mit Vollgas durch's Leben geht.




Seine Ausstellungserfolge und Arbeitstitel:

Deutscher Champion VDH
Selectionné Cotation 4 Frankreich 2012
Preselectionné Cotation 3 Frankreich 2011, Character V (19,5/20 P.)
Agility A3
Obedience 3
Herding Working Test HWT (FCI)
CACCBT
Niveau 2 Troupeau FCI
 







Welpeninteressenten sind jederzeit herzlich willkommen !   




 
©2011 susanne preyss | briardzucht im cfh e.V. | fon: +49 (0) 170 528 3180 | 
Vorlage designed by homepage-vorlagen-webdesign.de